°°° News °°°
27.11. 2007
da vorige Hallenbesichtigungen und Vorschläge schlecht verliefen haben wir heute eine neue Halle besichtigt und nach kurzer Beratungzeit uns für eine ca. 120qm² große Halle entschieden
diese erfüllt (fast) alle unsere gestellten Kriterien und wird voraussichtlich in der Woche vom 3.12- 9.12. 2007 von uns bezogen und eingerichtet
2.12.2007
Heute beschlossen wir wie üblich im Lara`s bei einem leckeren Kaffee und/ oder Bier ....( der jenige den ich damit meine wird sich jetzt bestimmt angesprochen fühlen )
.........unser Service Team das bald bekannt gegeben wird
Ich möchte mich bis heute schon bei allen die uns bis hierher bei allem geholfen haben bedanken
7.12.2007
Nun haben wir die neue Halle bezogen und mit den Umbaumaßnahmen begonnen.
Wir beschäftigten uns in erster Linie mit der Instandsetzung der Elektroinstallation die mehr als zu wünschen war.
Es wurde eine Tür eingebaut, Werkbänke gestetzt, ein Aufenthaltsraum eingerichtet (damit man sich auch mal auf ein Bierchen zurückziehen kann) und viele weitere kleinere Umbaumaßnahmen.
20.12.2007
Da jetzt die größten Arbeiten abgeschlossen sind können wir uns nun mit unser eigentlichen Aufgabe dem Rallyeauto beschäftigten.
Aber vorher müssen erstmal unsere Winterautos Startklargemacht werden.....
und wieder folgt ein Dank an Guenther- Motorsport der uns sehr viel zur Verfügung gestellt hat, sowie Kreuz der sich mit allen Verputz und Maurerarbeiten beschäftigt hat, dann der Keeef der jede freie Minute mitgeholfen hat ( auch wenn er mal nen kleinen Ausraster hatte-- mach doch dein scheiß alleine ;O )
Und allen anderen die immer mit von der Partie (y) waren und unseren Kaffee und unsere Bier gesoffen haben. Danke
22.12.2007
Bekanntlich heißt es - Jeden Tag eine gute Tat-
Also haben wir uns heute eine Hebebühne gekauft und gleich in der Halle eingebaut.
23.12.2007
Heute haben wir ein neues Mitglied ins Team einberufen.
Nun widmet Neub seine Freizeit dem Rallye- und Motorsport.
Auf gute Zusammenarbeit.
24.12.2007
Zum heiligen Abend findet nach der Bescherung im heimischen Haus unsere kleine aber gemütliche Weihnachtsfeier statt.
Wir wünschen allen Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
31.12.2007
nach dem ganzen Weihnachtsstreß feiern wir nun zum Jahreswechsel in unsere Halle mit Schrauberkollegen aus Klaffenbach ins neue Jahr
3.1.2008
Nachdem wir nun alle wieder ausgenüchtert sind und die Überreste der Silvesternacht weggeräumt haben können wir nun ins neue "Schrauberjahr" gehen....
Gesundes neues Jahr
19.01.2008
Heute bekommt unsere Halle mal ein kleinen Anstrich sodass sie mal ein wenig Farbe hat 
25.04.2008
Das Rallyeteam ansich gibt es nicht mehr da die Kosten ein perfektes renntaugliches Auto zu bauen zu hoch waren
Slow-Motion-Motorsport ist jetzt eine reine Hobbywerksatt an dem bisherigen Standort die sich mit Autoumbauten der exclusiven Art beschäftigt und Kontakte zu Firmen vermittelt die eurer Auto veredeln.
Weiterhin wird es kleiner Veranstalltungen geben....
Das Team wird neu zusammengesetzt da nach ca. 1/2 Jahr es kleine Meinungsunstimmigkeiten gab.......
Also auf ein Neues 
euer Timmey
|